Mittwoch, 25. April 2007

Buen camino, Dominik

Hallo Dominik. Leider kann ich für das Lesen meines Blogs keine Treuepunkte vergeben, andererseits ist es wohl auch gut so, denn ich will nicht auch noch zur Entwicklung der Rabatt-Nation beitragen. Mal nur in Hinblick auf die Kommentare scheinst Du aber wirklich der treueste Leser meines Blogs zu sein. Darüber freue ich mich und widme Dir daher heute mal einen kurzen Eintrag.
Ich habe nach dem Lesen Deines Kommentars natürlich gleich mal die Ryan-Air Angebote gecheckt und für mich wäre dies nicht so ganz die optimale Lösung, weil ich dann ja erst noch irgendwie nach Frankfurt Hahn kommen müsste und ich glaube, dass dies bei den Preisen der Deutschen Bahn im Endeffekt nicht billiger wäre, als die Zugreise von Paris nach Bayonne in Frankreich. Wie auch immer, es ist interessant eine Alternative zu kennen.
Du hast geschrieben, dass Du in drei Tagen auch auf dem Camino Frances unterwegs bist. Klingt spannend und ich will ja auch diesen Weg gehen. Ich wünsche Dir jedenfalls eine richtig gute Zeit und einen möglichst unfallfreien Weg. Bin gespannt, ob Du dann mal wieder einen Kommentar hinterlässt.
Buen camino, Dominik. Bis bald,

Dirk.